Was macht ihr gerade?

Ich sitz gerade im Garten, wart auf meine Freundin und wart drauf das die Kohle vom Grill und von der Sishe angehen und Grill dann nachher mit der Family.

Später schau ich dann mal Vorsichtig was die NRW´ler so zusammen gewählt haben. Ich ahne aber böses vor allem mit den Grünen.... :hmm:

Solangsam Bammel vor meiner mündlichen Physikprüfung bekommen. Was ist da nur in mich gefahren ausgerechnet Phsik im Abi zu nehmen -.-

Hab mir gerade beinahe in die Hosen gemacht, als nach dem BIOS Update plötzlich gar nichts mehr ging. Nun funktioniert aber wieder alles und mein Board ist bereit für ne Ivy.

@LordadmiralDrake: Damals habe ich mir gesagt "Info oder Bio im Abi? Ne danke". Heute frage ich mich wie ich das denken konnte :-S Wie gerne ich Deutsch, Mathe, Englisch oder iein anderes Fach hätte :-/ Naja morgen ist alles vorbei, solange ich durch bin ist alles top 😉

@T: Seit 8:30 Uhr Physik lernen ... omg!

Auch nicht schlecht... Während ich aufräum ruft aus heiterem Himmel der beste Freund an:" Kann ich 1-2 Wochen bei dir unterkommen bis ich ne Wohnung hab? Mein Dad schmeißt mich raus und meine Mum zieht zu ihrem Freund..."

Werd nun aber trotz der "kleinen" Überraschung weiteraufräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Plausch in der Teeküche oder ins PCM spammen bietet sich da immer an 😀

ok dann machen wir ein neuen sammelthread auf der Teeküchen sammelthread 😀

T: was zocken 🙂

und so oft spamme ich ja nicht :hmm:

oder habe ich gerade was miss verstanden 😛

heut is net mein tag =)

Zuletzt bearbeitet:
Der KSC ist abgestiegen. Obwohl ich Badner bin und aus der Karlsruher Gegend komme sehe ich es als verdient an. Irgendwann mussten sie mal aufs Ma..l fallen.

T: Köpfel mit All Waha Watermelone testen 🙂

Der KSC ist abgestiegen. Obwohl ich Badner bin und aus der Karlsruher Gegend komme sehe ich es als verdient an. Irgendwann mussten sie mal aufs Ma..l fallen.

T: Köpfel mit All Waha Watermelone testen 🙂

Ich war im Stadion.... bin gerade Heim gekommen.
Da gings nach dem Spiel übel ab, Fans über die Banden aufs Spielfeld, Polizei mit Knüppeln und Tränengaß etc :wtf:

@R32 jo ein Kumpel von mir auch der sitzt gerade in Karlsruhe auf einer Wache 😀

T: Ich geh pennen hab morgen letzte Fachinterne Prüfung in Technik. :fuchtel:

Mir geht grad der Hut hoch, grade mit der Post telefoniert und so wie es aussieht ist mein Paket mit Waren im Wert von ungefähr 500€ verschwunden ... -.- Ich könnte .... Ohhhhh

Diablo 3 downloaden
Legal über den Client natürlich!
Key habe ich schon. 🙂

~2 Stunden dann gehts los ^^

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137