Was macht ihr gerade?

Mich freuen. Anstatt der Schokolade, die es sonst gibt, hat mir meine Oma heute ne Flasche Jägermeister geschenkt. Gute Oma 😀

Irgendwann verstehen Sie es ja doch, dass man die 10€ die man bekommt, nicht in neue Schulhefte investiert 😀

@T: Bisschen an meiner Homepage rumfrickeln.

Ich komm gerade nach einer ausgedehnten Kneipentour + Burger King nach Hause.

Ich geh pennen meinen Rausch ausschlafen 😉

gerade mein neuen pc zusammen gestellt 😀😀

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Intel Z68 So.1155
500GB Samsung Spinpoint F3 HD502HJ 16MB
430W be quiet! Pure Power CM L8 80+
Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100
8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9
BitFenix Raider Midi Tower ohne Netzteil

:rulez:

jetzt nur noch ein monat abwarten *-*

da wird doch dann meine neue 6950 2gb reinpassen ins gehäuse ? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Reste der Homeparty beseitigen, lief ganz gut, ich wurde schön verarscht, nichts ist kaputt gegangen und mein Essen kam gut an 😀
Jetzt erst mal ein, zwei Bierchen zischen und Friends schauen, dann kann die Nacht kommen ^^

gerade The Marine geguckt, und beschlossen, das ich ein Marine werde, falls das nicht klappt auf zum GSG9 😀

am überlegen ob ich "The Chaperone & Knucklehead" bestellen soll. Ich steh auf Filme der WWE 😀

Ich wurde gerade von Maikäfern verfolgt deshalb hab ich meine Shisha Session mit ein paar Leuten auf unserer Terrasse abgebrochen. Jetzt schaun wir noch ein paar Filme.

Ich frag mich grad, was das für ein Käfer an meinem Fenster war... mit gut 4cm Körperlänge definitiv zu groß für nen Maikäfer 😕
Geh nun aber ins Bett! 😀

Soeben aufgestanden, nun 1-2 gepflegte Käffchen trinken, duschen, und gegen 12 Uhr losfahren Richtung Hockenheimring.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten