Was macht ihr gerade?

Da ich morgen frei habe, nun noch ein paar Filme schauen. 🙂
Jedenfalls so lang bis ich wenigstens etwas müde werde. ^^

Überrascht sein 😵

So leicht hätte ich mir Dubstep mixen nicht vorgstellt xD Das ist ja wirklich nur Cutten und ein wenig beatmatchen xD

Nice! Da haben sich die 350€ für Musik doch gelohnt xD

350 euro nur für musik ? oO

und dubstep soll leicht sein ? ich weis ja nicht

T: eis essen 😛

Pennen gehen. Morgen normal 8 Stunden Unterricht. Mittwoch fällt die Schule komplett aus. Da G8 und G9 Abbi schreiben sind unsere Lehrer nur noch im Stress und geben uns frei. Die mussten sogar in die örtliche Sporthalle mieten damit sie Platz für alle haben :hmm:

Ich hab gerade die Zusage zum Technischen Gymnasium Fachrichtung Informatik bekommen. Yeahhhhh!!!!! 🙂🙂

Jetzt sitz ich daheim vorm Rechner um 2 muss ich nochmal für 2 Stunden Sport in die Schule. Das bringts 😉

Freu dich nicht zu früh, der Scheiß ist hart, besonders IT und du wirst maßlos enttäuscht sein, wenn du dich auf gemütliche Stunden mit Hardware usw. freust ...

350 euro nur für musik ? oO

und dubstep soll leicht sein ? ich weis ja nicht

T: eis essen 😛

Jap Falko 😀 350€ gehen mal schnell für Dubstep raus... Dort kostet ein Lieddurschnittlich 2,50... Da kommt man schnell auf 350€ ;D

Und Dubstep mixen ist jetzt nicht so schwer... Ganz harmonisch klingt es noch nicht aber das wird noch was xD

@T:

Mein Mix durchhören und überlegen wie ich den verkackten Übergang rausbekomme. (Falsches Lied erwischt... Das ist das negative wenn man von einem Lied einen Handsup Mix, einen Handsup/deupstep Mix und einen Dubstep Mix hat-.-)

Zuletzt bearbeitet:
mh ok 2.50 sind schon teuer^^

da hätteste dir auch ein gescheiten mixer oder so was für kaufen können XDD

T: fluchen weil ich nicht weis was ich zocken soll grr

JAAAHAHAHAHA - Dortmund im Finale!!! 😀😀
Wie fertig die Fürther waren, in der 120 Minute pfosten, und vom pfosten an den Rücken des Torwarts und ins Tor. 😀😀

Fürth hat aber zugegeben sehr sehr gut gespielt.
Dortmund hat dennoch verdient gewonnen wenn man das ganze Spiel betrachtet.
2-3 100%ige gehabt, und Allgemein mehr vom Spiel.

Warum wechseln die auch in der 118 Minute den Torwart aus?
Sowas macht man einfach nicht, auch wenn der andere Torwart angeblich ein Elfmeterkiller ist.

@T

Nun geh ich schafen

Da bei uns heute Abbi geschrieben wird in Deutsch in der Sporthalle da es doppelt Jahrgänge sind hab ich heute frei. Später fahr ich mit ein paar Freunden nach Karlsruhe bisschen entspannen und nach einer neuen Hose schauen 🙂

mh ok 2.50 sind schon teuer^^

da hätteste dir auch ein gescheiten mixer oder so was für kaufen können XDD

T: fluchen weil ich nicht weis was ich zocken soll grr

Anschaffung von 2 CDJ 900 und einem 700er ist doch schon geplant und Geld ist auch schon fast komplett vorhanden...

@T

Ich geh jetzt lecker essen.

Schmecken lassen

War den Tag über in Karlsruhe ein paar Klamotten kaufen. Jetzt geh ich gleich duschen und dann entspann ich vorm Fernseher 🙂

Das wird wieder ein Tag. Heute hätten wir regulär eig. 10 Stunden Schule aber da unsere Lehrer durchs Abi momentan genug gestresst sind haben wir heute eine außerschulische Aktivität. Wir gehen ins Kino😀😀

Ich liebe meine Schule 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten