Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Reifen würde ich auch erstmal selbst testen.
Aber der Einwand mit der Kette ist wichtig! Wenn die wie du sagst, wirklich schon durchgerutscht ist (womöglich noch die erste?), solltest du die unbedingt mittauschen. Sonst demolierst du dir das neue Kettenblatt. Eventuell ist die Kassette hinten auch fällig, untersuch die mal auf Haifischzähne (meistens sind die kleineren Ritzel deutlich eher hin als die größten)
@Grubby: furious fred würde mir da als erstes einfallen.
Jagut, ich meine du fährst in der Stadt und vereinzelt auf Waldwegen. Wenn du Schutz vor Scherben möchtest muss du eh zu anderen Mitteln greifen. Ich denke die in dem Zitat gemeinte hohe Pannenanfälligkeit lässt sich auf harten Umgang im Gelände zurückführen. Es gibt halt eben nicht die eierlegende Wollmilchsau. Sonst würde jeder mit dem 50g Reifen in 2,4" kaum Rollwiederstand und extremen Grip rumfahren 😉
Du könntest die Protection-Variante nehmen und dann noch ne Einlage reinlegen. Wobei du dann vom Gewicht wars wieder bei nem schmalen All-Mountain-Reifen wärst 😛