DriveClub Opener

Um das Rennspiel DriveClub, das derzeit bei den Evolution Studios entsteht, war es lange Zeit still. Die meisten Anhänger der PlayStation 4 gingen allerdings davon aus, dass der Titel womöglich im Frühjahr 2014 veröffentlicht wird. Diese Hoffnung scheint sich jedoch nicht zu bestätigen. Laut Sony war man mit der Qualität des Titels nicht so recht zufrieden, weshalb man den Entwicklern nun deutlich mehr Zeit zukommen lassen will.

Offenbar hat man bei den Arbeiten eine Art Neustart gewagt, weshalb es durchaus fraglich erscheint, ob das Rennspiel in diesem Jahr überhaupt noch das Licht der Welt erblicken wird. Welche Änderungen die Entwickler genau im Fokus haben und wann man mit einem Erscheinen rechnen kann, wurde leider nicht verraten. Freunde von rasanten Rennabenteuern werden sich aber in jedem Fall in Geduld üben müssen, bis ein würdiger Genrevertreter für das neue Spielesystem in die Regale der Händler kommen wird.