Nexus 5-GIF

So langsam aber sicher werden die Nexus 5-News zu einem Running-Gag, doch das vermehrte Auftauchen von Bildern, Daten etc. ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Veröffentlichung des Devices kurz bevorsteht. Zahlreiche Technik-Webseiten aus aller Welt berichten, dass Google das Smartphone heute Abend vorstellen wird.

Diese Vermutung wird durch immer neu auftauchende Bilder untermauert, so ist auf Reddit ein Foto aufgetaucht, das eine Artikel-Liste eines Nürnberger Saturn-Marktes zeigt. Darauf aufgeführt ist das Nexus 5 mit 16 GB Speicherkapazität, für das der Elektronik-Discounter 399 Euro verlangt. Seine Preispolitik scheint Saturn/Mediamarkt also auch beim neuen Nexus-Device beizubehalten, denn schon beim Nexus 4 hat man sich 50 Euro mehr verlangt, als im Google-eigenen Play Store.