Ankündigung des Live-Events

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht mindestens eine neue Information zu Googles nächstem High-End-Smartphone das Licht der Welt erblickt. Die bisher zusammengetragenen News sind zwar durch den Leak des Service-Handbuches und dem "versehentlichen" Auftauchen des mobilen Devices im Play Store bestätigt worden, doch offizielle Angaben gibt es noch nicht.

Genau das könnte sich heute Abend aber ändern, denn wie Vic Gundotra, Google+-Chef, im eigenen sozialen Netzwerk verkündet hat, wird das Unternehmen heute, ab 17:30 Uhr unserer Zeit, ein Event veranstalten, das den Titel "A Morning with Google+" trägt. Wie da jetzt das Nexus 5 reinpassen soll, wissen wir noch nicht genau. Jedoch könnte in diesem Zusammenhang Android 4.4 vorgestellt werden, sodass die Präsentation der neuen Hardware nebensächlich stattfinden könnte. Heute Abend sind wir schlauer!