Surface 2

Seinen Einstieg in das Tablet-Segment hat sich Microsoft sicherlich anders vorgestellt, denn die Verkaufszahlen der ersten Surface-Generation waren enttäuschend. Mit deutlich überarbeiteter Hardware und einem leicht geringeren Einstiegspreis scheint der Konzern aus früheren Fehlern gelernt zu haben.

Allerdings waren die hohen Preise und die angestaubte Hardware nur zwei der Gründe, warum die Microsoft-Devices gescheitert sind. Der wohl trivialste Grund, warum die Geräte nicht eingeschlagen sind, war die schlechte Verfügbarkeit; und genau diesem Problem will das Unternehmen mit einer frühen Vorbestellung und einer schnellen Auslieferung entgegenwirken. Ab sofort können Nutzer, die sich für eines der beiden Surface 2-Modelle interessieren, bei den Elektronikmärkten Saturn und Mediamarkt vorbestellen.

Hier die entsprechenden Links zu den Produkten:

Mediamarkt:

Saturn