Injustice Götter unter uns

Pünktlich zum Start der PlayStation 4 am 29. November dieses Jahren soll Injustice: Götter unter uns für die Konsole aus dem Hause Sony zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um die sogenannte Ultimate-Edition, die an diesem Tag ebenfalls nochmal für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita veröffentlicht wird. Diese Fassung wird neben den bereits bekannten Elementen zusätzlich noch alle bislang veröffentlichten Charakter-Downloads beinhalten.

Eine Xbox One-Version ist anscheinend nicht geplant, doch weshalb man auf diese Fassung offenbar verzichtet, ist bislang nicht ganz klar. Eine Ankündigung der Ultimate-Fassung für die Nintendo Wii U steht ebenfalls aus. Das Originalspiel erschien auch für Wii U, doch in diesem Zusammenhang findet das System keine Erwähnung. So bleibt es abzuwarten, ob in Zukunft nicht vielleicht doch noch weitere Versionen bestätigt werden.