Die ersten Pressestimmen zu GTA 5 sind beeindruckend. IGN spricht von einem "der besten Spiele die jemals entwickelt wurden", das GamesRadar hält den neuen Open World Blockbuster von Rockstar Games "Open World Gaming in seiner besten Form".

Während Spieler mit ihrer PlayStation 3 und Xbox 360 bereits munter zocken können und Los Santos mit den drei spielbaren Charakteren unsicher machen warten PC-Spieler und Alle die ihre Hoffnungen auf eine PlayStation 4. bzw. Xbox One setzen noch auf ein endgültiges Statement zu GTA 5 Versionen für ihre Lieblingsplattform. Spekulationen darüber gibt es seit GTA 5 angekündigt wurde, doch seit einigen Tagen verspricht eine Webseite Ankündigung für morgen früh.

Rockstar Games selbst dementiert jede Beteiligung an der Website Rockstarannouncement.com, verdächtig ist zusätzlich auch, dass die Seite über kein Impressum und keinen Link zu Rockstar Games verfügt.

Sobald es hierzu endgültige Fakten gibt werden wir euch auf dem Laufenden halten!