iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 6 Multimedia News

iPhone 5S: Video zeigt Unterschiede zum aktuellen iPhone 5

Gerüchte und ominöse Bilder, die das neue iPhone 5S zeigen, gibt es viele. Nun ist aber auch ein Video aufgetaucht, in dem nicht nur das Gehäuse des neuen Apple-Smartphones beschrieben, sondern zudem auch auf die (kleinen) Veränderungen zum iPhone 5 eingegangen wird. Wie bereits vermutet, unterscheidet sich das 5S äußerlich kaum von seinem Vorgänger.

Artikel Video

Apple wird voraussichtlich am 10. September die nächste iPhone-Generation vorstellen, die bereits 10 Tage später, also am 20.09., erhältlich sein soll. Neben zahlreichen Spezifikationen und Bildern, von denen täglich neue Varianten ins Netz gelangen, gibt es nun endlich erste, handfeste Hands-on-Videos, in denen das iPhone 5S mit seinem Vorgänger verglichen wird.

So hat unter anderem TLD (TechfastLunch&Dinner) ein YouTube-Video veröffentlicht, bei dem die Gehäuse der beiden iPhones detailiert miteinander verglichen werden. Wie bereits feststeht, wird Apple dem 5S einen doppelten LED-Blitz spendieren, um auch im Dunkeln anständige Bilder schießen zu können. Aus diesem Grund besitzt das Gehäuse einen größeren Ausschnitt, um die LED unterbringen zu können. Da auch die Platine überarbeitet wurde und kleiner geworden ist, merkt TLD an, dass der nun zu Verfügung stehende Platz dem Akku gewidmet ist. Mehr Platz bedeutet in diesem Fall eine höhere Kapazität, sodass man davon ausgehen kann, dass Apple hier aus dem Vollen schöpfen wird.

Quelle: MacRumors
Diesen Artikel teilen:

Welovetech