The Division

Bei The Division handelt es sich um ein Onlinespiel, das mit actionreichen Zügen und einem Rollenspielcharakter für jede Menge Abwechslung sorgen soll. Wie so einige Titel von Ubisoft stammt auch dieses Werk aus dem Tom Clancy-Universum. Der Publisher hat die unterschiedlichen Versionen seiner Spiele oftmals mit verschiedenen Inhalten ausgestattet, sodass eine Fassung beispielsweise exklusive Download-Objekte erhalten hat.

Bei The Division versprechen die Macher allerdings, dass sich beide Versionen nicht voneinander unterscheiden sollen. Daher will man keine einzigartigen Inhalte für eine einzelne Fassung anbieten. Das Spiel selbst wird aller Voraussicht nach im Jahre 2014 erscheinen. Während man diesbezüglich noch auf genauere Informationen wartet, spekulieren viele Anhänger ebenso darüber, ob noch eine PC-Variante angekündigt wird.