Bislang gibt es nämlich nur sehr wenige Einzelheiten, die das Gameplay des kommenden Rollenspiels Deep Down erklären. Zwar verheißen die Macher eine dichte Atmosphäre und viel Spieltiefe, aber solche Versprechungen machen wohl die allermeisten Entwickler. Nun wurde allerdings bekannt, dass Capcom Online Games an dem Titel die Schirmherrschaft besitzt. Damit wird Deep Down wohl ein Online-RPG werden, wobei noch nicht klar ist, ob ausschließlich im Internet gespielt werden kann oder ob Einzelspieler ebenfalls auf ihre Kosten kommen werden.

Eine detaillierte Vorstellung des Titels soll auf der diesjährigen Tokyo Game Show erfolgen, wobei dann sicherlich auch der finale Name sowie Einzelheiten zur Online-Komponente vorgestellt werden. Außerdem veröffentlichte Capcom nun einen frischen Trailer, der immerhin einige bewegte Bilder darbieten kann. Das neue Video könnt ihr euch hier direkt bei uns ansehen.