Bravely Default: Flying Fairy Opener

Bravely Default: Flying Fairy stammt von der Spieleschmiede Square Enix und wurde exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt. In Japan ist das Rollenspiel bereits erhältlich und erst vor kurzem kündigte Nintendo im Rahmen einer Direct-Konferenz eine Umsetzung für die westlichen Märkte an. Dabei sollte der Titel eigentlich noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen, doch leider wird daraus wohl nichts mehr.

Der Konzern Nintendo, der in Amerika und Europa den Vertrieb übernehmen wird, bestätigte die Verschiebung des Veröffentlichungstermins. Das Jahr 2014 wird nun als Veröffentlichungszeitraum angepeilt, wobei ein exaktes Datum bislang noch nicht zur Stelle steht. Ebenso sind die Gründe für die Verspätung unklar. Jedoch kann man davon ausgehen, dass die Verschiebung abermals mit der Übersetzung zusammenhängen könnte.