BioShock Infinite Twitter

Worum es sich genau handelt, ist bisher natürlich noch nicht bekannt. Mit einer weiteren Twitter-Aussage wird der ganze Fall jedoch konkretisiert: Neues soll es Dienstag 14 Uhr geben. Damit halten die Entwickler ihr versprechen ein und kündigen bis Ende Juli 2013 einen DLC an.

"Du schlüpfst in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia gesandt wird, um die junge Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. DeWitt entwickelt eine Beziehung zu Elizabeth und kann seine Fähigkeiten mit ihren kombinieren, um aus Columbia zu entkommen, das im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt. Du kämpfst in luftigen Höhen sowohl drinnen als auch im Freien gegen tödliche Gegner und setzt dabei Dutzende neuer Waffen und Fähigkeiten ein," so die Produktbeschreibung von BioShock Infinite.