Rayman Legends PS Vita

Die Anhänger der Nintendo Wii U freuten sich eigentlich auf den Exklusivtitel, denn besonders die Berührungsfunktionen des Controllers wurden in das Gameplay eingebunden und immer wieder angepriesen. Doch da die Abverkäufe der Konsole hinter den Erwartungen blieben, machte Ubisoft das Spiel zum Multiplattform-Projekt. Neben der Nintendo Wii U werden also auch die Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Vita bedient.

Ubisoft kündigte nun aber auch eine PC-Version von Rayman Legends an, die zeitgleich mit den anderen Fassungen am 29. August dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Wer sich zudem dazu entschließt, die PC-Version über den offiziellen Ubisoft-Store vorzubestellen, bekommt eine digitale Fassung des Vorgängers gratis dazu. Leute, die bislang noch keinen Teil der Reihe gespielt haben, sollten sich dieses Angebot also durchaus einmal durch den Kopf gehen lassen.