Publisher Namco Bandai veröffentlichte nun einen recht kurzen Trailer, der den frischen Serienteil namens Ace Combat Infinity ankündigt. Der Trailer zeigt leider nur wenige bereits gewohnte Bilder. Außerdem wurden keine weiteren Details zum Gameplay veröffentlicht, sodass noch keineswegs ersichtlich ist, mit welchen Features der Titel daherkommen wird. Am Ende des Videos wird allerdings klar gemacht, dass das Spiel exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht und ausschließlich als Download verfügbar gemacht werden soll.

Angeblich wird ein Release am 25. September dieses Jahres angestrebt. Allerdings steht eine offizielle Bestätigung noch aus, weshalb man diesen Termin mit Vorsicht genießen sollte. Doch sollte das Datum stimmen, wird Namco Bandai mit Sicherheit schon bald weitere Details erläutern, schließlich ist der September nicht mehr allzu lange hin. Den besagten Trailer könnt ihr euch im Übrigen hier bei uns ansehen.