Shadow of the Eternals Opener

Die Arbeiten an Shadow of the Eternals standen bisher wahrlich unter keinem guten Stern. Während die Versuche, genügend Geld bei Kickstarter zu mobilisieren, vollends gescheitert sind, kam es auch immer wieder zu verschiedenen Vorwürfen gegenüber einigen Mitarbeitern des Studios. So spielte zum Beispiel die Unterschlagung von Geldern dabei eine wichtige Rolle. Solche Vorwürfe stärkten zuletzt nicht gerade das Vertrauen in das Entwicklerteam.

Nun wollen die Mannen jedoch noch einmal einen Versuch starten, um den damals für PC und Nintendo Wii U angekündigten Titel doch noch finanzieren zu können. Daher soll bereits am 25. Juli 2013 eine weitere Kickstarter-Kampagne an den Start gehen. Nachdem zuletzt ein Ziel von über einer Million US-Dollar angestrebt wurde, ist bislang nicht ganz klar, wie viel die Entwickler dieses Mal sammeln wollen. Zumindest wurde angekündigt, dass man bei diesem Versuch einiges besser machen und daher mehr auf die Stimmen der Fans hören möchte.