Und diese Gerüchte haben sich bewahrheitet. Der zentrale Inhalt des Spiels ist Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS-Söldner, der verzweifelt nach der Wahrheit hinter einer globalen Verschwörung sucht, die auch sein Leben bedroht. Dabei bereist ihr die ganze Weltkugel. Von Mafiaverstecken in Moskau bis hin zu den Slums Panamas, ist alles in dem Spiel enthalten.

Deus Ex Human Revolution Screenshot

Mindestalter zum Laden dieses Programms: 17 Jahre

Minimalanforderungen: iOS 5 oder höher, iPad 3 und höher, iPad Mini, iPhone 4S und höher, iPod Touch 5 und höher sowie 1,6 Gigabyte freien Speicherplatz. Optimiert wurde das spiel auf Apples neues iPhone 5.

Laut dem Nutzer "dr0pi" läuft das Spiel jedoch, entgegen den Voraussetzungen des Entwicklers, (noch) nicht auf seinem iPhone 4S.

Wessen Smartphone den Mindestanforderungen entspricht und wer 5,99 Euro bereithält, kann ohne Zweifel beim Spiel, welches sich rund um die erweiterte Realität dreht, zugreifen, obwohl ein weiterer User namens "rabidabi" ankreidet, dass das Erlebnis nach circa drei Stunden auch schon vorbei ist. Nichtsdestotrotz haben wir den großen Bruder auf dem PC bereits für gut befunden.