Xbox One

Der amerikanische Elektronikriese Best Buy macht auf seinem Internetauftritt nun deutlich, dass eine Vorbestellung der Xbox One bis aus Weiteres nicht mehr möglich ist und die Erstauflieferungsmenge damit ausgereizt scheint. Damit liefern sich die Konkurrenten Sony und Microsoft beim Thema Vorbestellungen ein durchaus heißes Rennen. Allerdings wurde auch in diesem Fall keine genaue Anzahl der zur Verfügung stehenden Systeme genannt.

Derweil rückt die Veröffentlichung der Xbox One zusehends näher. Wer bereits vorab einmal Hand an das System legen möchte, sollte sich die gamescom 2013 im Kalender markieren. Noch etwas früher bekommen die Amerikaner die Gelegenheit zum Antesten der Xbox One, denn auf der diesjährigen Comic-Con wird die Konsole ebenfalls einen Auftritt bekommen. Dabei werden dann Titel wie Dead Rising 3, Killer Instinct sowie Ryse: Son of Rome näher vorgestellt werden.