Borderlands 2 Screenshot 08

In einem Podcast äußerte sich Randy Pitchford über die Zukunft von Borderlands 2 und bestätigte, dass weiterer DLC bereits in Planung ist. Wie die zukünftigen Erweiterungen genau aussehen sollen und wann sie erscheinen werden, wurde allerdings noch nicht verraten. Allerdings gab es noch eine weitere Ankündigung, die vor allem die potenziellen Käufer der kommenden Konsolen erfreuen dürfte.

So wurde ebenfalls bestätigt, dass Gearbox Software bereits an einem neuen Spiel arbeitet, das dann vermutlich für PlayStation 4 und Xbox One in die Händlerregale kommen wird. Jedoch hüllt sich Pitchford auch diesbezüglich größtenteils in Schweigen. Genauere Details wurden nämlich nicht veröffentlicht. Allerdings soll es sich um eine neue Spielemarke handeln, womit ein weiterer Teil der Borderlands-Serie für die Zukunft jedoch mit Sicherheit nicht ausgeschlossen ist. Bis endlich handfeste Informationen bereitstehen, muss man aber noch eine Weile warten.