MotoGP 13

Wer MotoGP 13 bereits besitzt, kann sich nun allerdings über einige Zusatzelemente freuen, die die Spielzeit womöglich noch ein wenig verlängern werden. Entwickler Milestone gab nämlich bekannt, dass der DLC, der die Klassen Moto2 und Moto3 erweitern soll, ab sofort zum Herunterladen für PC, PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 bereitsteht. Über Steam kann das kostenfreie Zusatzpaket natürlich ebenfalls geladen werden. Die Spieler bekommen damit sechs neue Motorräder, zwölf weitere Teams und 18 frische Fahrer spendiert. Außerdem wurden einige Team- beziehungsweise Motorrad- und Fahrerfarben überarbeitet, sodass man nun wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge sein sollte.

Die Maschinen und Fahrer stehen in allen Modi online wie offline zur Stelle. Im Rahmen einer Pressemitteilung wurde ebenfalls erwähnt, dass der DLC keinerlei Auswirkungen auf die Speicherstände im Karriere-Modus haben wird, sodass entsprechende Sorgen also unbegründet sind. Die freischaltbaren Erfolge bleiben derweil ebenfalls unangetastet.