Entsprechende Flyer lassen sich derzeitig im MediaMarkt in Amsterdam und im MediaMarkt in Klagenfurt finden. Einen Eindruck könnt ihr euch anhand beigefügtem Screenshots machen. Da die beiden Märkte in unterschiedlichen Ländern dafür Werbung machen und sogar ein entsprechendes Datum auf der holländischen Webseite zu sehen ist, könnte sich der 13. November 2013 als PlayStation 4-Release-Termin bewahrheiten.

Gleichzeitig berichtet Videogamer, dass Sony darüber nachdenkt die PS4 in verschiedenen Modellen zur Markteinführung in Europa anzubieten. Diese Bundles könnten dann Software oder Zubehör enthalten, wie Jim Ryan, CO von Sonyy CEE, sagte. Eine Entscheidung gibt es bisher noch nicht, "aber es ist etwas, das wir uns genau anschauen." Die Festplattengröße von 500GB wird sich in den eventuellen Sets jedoch nicht ändern.

PS4 Release MediaMarkt