Der genaue Inhalt des DLC ist bisher natürlich noch nicht bekannt, allerdings lässt das Video mit dem darin gezeigten Poster auf neue Karten namens Cove, Detour, Uplink, Rush und Buried ein zusätzliches Level, welches wohl mit Zombies im Wilden Westen spielt, schließen sowie die Bonus-Zombiewaffe "Ray Gun Mark II".

Call of Duty Black Ops 2 Screenshot

Bisher wurde jedoch keine dieser Informationen von Activision offiziell kommentiert bzw. bestätigt oder dementiert. Allerdings deutete bereits gestern Director David Vonderhaar via Twitter an, dass neue Inhalte im Anmarsch sind. Somit ist das Poster, welches bisher nur in Deutschland gesichtet wurde, nicht anzuzweifeln. Man darf jedoch über den Preis und das Releasedatum gespannt sein, wobei sich der Preis, wie bei den anderen DLCs wohl auf 15 Euro belaufen wird sowie der Release für die PlayStation 3 und die Xbox 360 wohl bald stattfinden wird.