StarCraft Ghost Opener

Ein ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter hat verlauten lassen, dass StarCraft: Ghost von Blizzard niemals fertigstellt und veröffentlicht werden wird und das, obwohl in den letzten Monaten die Zeichen eher für eine Fertigstellung sprachen und das Spiel bereits am 20.September 2002 für die PlayStation 2, die Xbox und den GameCube angekündigt wurde.

Des Weiteren wurde StarCraft: Ghosts bereits mehrfach verschoben und wechselte bis heute schon öfters den Entwickler, bis es 2006 von offizieller Seite hieß, dass StarCraft: Ghost bis auf Weiteres auf Eis liegt. Das Ganze erinnert doch an einen alten Bekannten? "Na klar, Duke Nukem!", aber allem Anschein nach wird es wohl anders kommen, denn es kann eben nicht immer so laufen wie beim Duke. Wobei es auch damals von offizieller Seite keine Hoffnungszeichen mehr auf eine Fortsetzung gab, doch wird Blizzard wohl kaum freiwillig mit den StarCraft-Lizenzen rausrücken.

Quelle: gamefront.de