Scribblenauts Unlimited Wii U Screenshot

Scribblenauts Unlimited ist bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich, in nordamerikanische Wii U-Besitzer können bereits seit November 2012 den Titel genießen. Bisher wurde Scribblenauts Unlimited aufgrund Schwierigkeiten mit der Lokalisation immer wieder verschoben, einen konkreten Release-Termin für Europa gab es noch nicht - abgesehen von der vagen Angabe „Sommer 2013“. Auf Amazon ist derzeitig noch kein Liefertermin angegeben.

Auf deinem Fernseher begibst du dich als Maxwell in Scribblenauts Unlimited auf eine Rätsel-Reise der ganz besonderen Art: In 41 Leveln – in denen du dich frei bewegen und Objekte sammeln kannst – gilt es viele Rätsel zu lösen. Und dabei ist deine Fantasie dein stärkstes Werkzeug: Tippe Wörter ein, kombiniere Begriffe, wähle verrückte Eigenschaften – und erwecke Fantasie-Kreationen zum Leben, die dir beim Lösen der kniffligen Puzzles helfen.

Quelle: MyNintendoNews, Zavvi.com