ZombiU Wii U Opener

Konkrete Details zur Fortsetzung gibt es natürlich noch nicht und die Entwicklung ist bisher noch nicht weit fortgeschritten. Viel mehr arbeitet Ubisoft derzeitig „nur“ an einem Prototype zu ZombiU 2. Ob der Titel dann auch exklusiv für die Nintendo Wii U erscheint, bleibt abzuwarten. Aufgrund der neuen Möglichkeiten von PlayStation 4 und Xbox 720 könnte jedoch ein Plattformübergreifender Release Sinn machen. Generell gilt es jedoch abzuwarten, denn offiziell wurde ZombiU 2 noch nicht angekündigt.

"Zum zweiten Mal in der Geschichte hat eine große Seuche London in einen Nebel des Todes gehüllt. Big Ben läutet, während Abertausende überraschend sterben oder von einer Krankheit, weit schlimmer als der Tod, heimgesucht werden … Noch atmest du, aber wie lange kannst du im Wirrwarr der Londoner Straßen und U-Bahn überleben? Grauenerregende, von der fauligen Krankheit entstellte, menschliche Überreste schlurfen durch die Straßen und lauern nur darauf, an der nächsten Ecke über dein lebendiges Fleisch herzufallen",so die offizielle Produktbeschreibung.

Quelle: Twitter