Far Cry 3 Blood Dragon

In Far Cry 3 Blood Dragon hat also der tropische Erholungsurlaub vom Hauptspiel Far Cry 3 ein Ende. Als Mark IV Cyber-Kommando begibt man sich in der Rolle von Sergent Rex Power Colt auf einen blutigen oder „öligen“ Rachefeldzug. Dabei muss der Spieler - halb Mensch, halb Maschine - seinen ehemaligen kommandierenden Offizier samt seines Bataillons Killer-Cyborgs vernichten.

Schon im Launch Trailer ist unschwer zu erkennen, dass den Spieler bei dieser Mission nicht viel aufhalten kann, denn in der Zukunftsvision der VHS-Ära bekommt man das Mädchen, bringt die bösen Jungs zur Strecke und rettet die Welt.

Alle die, die den Titel unglücklicherweise nicht verfolgt haben, können dank dem Release Special von Ubisoft dennoch erfahren, wie es zu den Verhältnissen im neuen DLC kam, denn hier erklärt man der Fangemeinschaft in knapp fünf Minuten, was man über den neuen Ubisoft Titel wissen sollte.

Ubisoft kündigte bereits gestern an, dass Far Cry 3 Blood Dragon ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz für 1200 Microsoft Points, im PlayStation Network und als PC Digital Download für 14,99 Euro rhältlich sein wird. Die PC Retail-Version wird zum gleichen Preis ab morgen im stationären Handel verfügbar sein. Der offizielle Soundtrack kann ab heute für 9,99 Euro im iTunes Store erworben werden.

Quelle: Ubisoft