Offiziell bestätigt wurde bisher noch nichts - weder der Release-Termin noch die Handheld-Version von FIFA 14. Da Amazon das Datum kurze Zeit später wieder entfernt hat, könnte es sich um ein Fehler des jeweiligen Autos handeln. Da allerdings FIFA 13 am 27. September 2012 und FIFA 12 am 29. September 2011 im Handel erschien, scheint der September-Release durchaus möglich. Bis weitere Informationen vorliegen heißt es dennoch Abwarten und Tee trinken.

„Das neue Pure Shot-Feature und eine neue Ballphysik bieten Schüsse wie nie zuvor, Authentizität bei jedem einzelnen Schussversuch und Begeisterung pur bei jedem perfekten Abschluss. FIFA 14 umfasst packende Online-Features und Live-Services, die die Fans über den EA Sports Football Club mit ihrem Lieblingssport und mit anderen Spielern weltweit verbinden. FIFA 14 ist das soziale Netzwerk des Fußballs, in dem sich Fans mit Millionen anderen Spielern vergleichen, gegen sie antreten und Inhalte mit ihnen teilen können“, so die offizielle Produktbeschreibung.

Quelle: Amazon.com