Assassin's Creed 4 Black Flag News Games

Assassin's Creed: VIP-Programm "The Watch" vorgestellt

<p style="text-align: justify; line-height: 150%;" class="MsoNormal">Ubisoft veröffentlichte vor Kurzem neue Details zu <strong>The Watch</strong>, dem ersten VIP-Programm für die <strong>Assassin’s Creed</strong>-Community. <strong>The Watch</strong> ist ab sofort für alle Kunden, die <strong>Assassin’s Creed 4 Black Flag</strong> via Retail-Version, Onlineshop oder Uplay vorbestellen verfügbar.<span style="font-family: &quot;Verdana&quot;,&quot;sans-serif&quot;;"> Zusätzlich zu der Desktop-Version von <em><strong>The</strong></em><strong><em> Watch</em></strong> wird das VIP-Programm auch optimiert für Tablets und Smartphones verfügbar sein. </span>

The Watch lässt die Spieler tiefer in das Assassin’s Creed-Universum eintauchen und dabei einzigartige Inhalte erleben. Mitglieder erhalten früheren Zugang zu aktuellen Neuigkeiten, damit sie die ersten sind, die über zukünftige Events, Shows, Talkrunden und Veröffentlichungen informiert sind. The Watch schweißt die Community noch stärker mit Assassin’s Creed zusammen und bietet Insider-Informationen zu den einzelnen Features von Assassin’s Creed 4 Black Flag wie Charaktere, das Setting, die Orte, kulturelle Inspirationen und andere ausgewählte Themen. Kunden, die sich für The Watch registrieren, werden Mitglieder einer ausgewählten Community von Spielern.

Assassin’s Creed-Fans, die an Online-Diskussionen teilnehmen, ihre eigenen Inhalte hochladen und ihre Skills und Errungenschaften vergleichen können. Handverlesene Mitglieder der Community werden mit ihrem Expertenwissen über das Assassin’s Creed Universum die spezielle Experten-Sektion vervollständigen können. The Watch bietet außerdem die Möglichkeit, an einem exklusiven Quest teilzunehmen, das speziell für VIP-Mitglieder gestaltet wurde. Dort können die involvierte Benutzer von The Watch spezielle Missionen, Belohnungen und Boni freischalten. Diese exklusiven Herausforderungen werden nur via The Watch verfügbar sein. Die Teilnehmer werden ihre Fortschritte selbst nachverfolgen und ihren Fortschritt über globale Ranglisten mit anderen teilen können.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech