SEASON OF THE MALIGNANT THEME

Das wird der Titel sein. Eine bösartige Form von Liliths bösartigen Plänen hat eine neue Bedrohung hervorgebracht: neue bösartige Monster. Diese verrottenden Mobs streifen in wilder Wut durch Sanktuario und greifen jeden an, der sich in ihrer Reichweite befindet. Helden werden diese rätselhafte Krankheit in einer neuen Questreihe mit Cormonds Hilfe erforschen. Das ist ein ehemaliger Priester der Kathedrale des Lichts. Die bösartigen Herzen zu sichern, die diese abscheulichen Bestien antreiben und sie in machtverändernde Fähigkeiten zu verwandeln, ist das, was er eine beibringen wird.

Diablo IV-Sasion-1

Um mit der ständigen Aggression der bösartigen Monster Schritt zu halten, müsst ihr ihre Herzen zu eurem Vorteil nutzen. Das Besiegen von teilweise verdorbenen Gegnern, einer Art bösartiger Monster, ergibt ein bösartiges Herz. Diese können durch ein Ritual mit dem Käfig der Bindung gefangen werden.

Es wird 32 bösartige Herzen in vier Kategorien eingeführt. Die neuen und einzigartigen Boni hängen vom Monster ab. Je bedrohlicher die bösartigen Kreaturen sind, denen ihr begegnet, desto stärker werden ihre bösartigen Herzen. Es gibt noch viel mehr über das Thema der Saison zu verraten, und wir freuen uns darauf, es zu gegebener Zeit mit euch zu teilen.

Diablo IV-Sasion-1

Funktionsweise der Saisonal Character

Da die Saison der Bösartigen am 20. Juli beginnt, sind auch einige Informationen über die Jahreszeiten veröffentlicht worden.

Jahreszeiten können nur mit einem neuen Charakter betreten werden, der auf dem saisonalen Realm erstellt wurde. Um die saisonalen Inhalte zu spielen, müssen weder ein Battle Pass noch Add-Ons gekauft werden, aber ihr müsst die Kampagne entweder auf dem Ewigen oder dem saisonalen Realm mit mindestens einem Charakter abgeschlossen haben. Nach Abschluss der Kampagne startet jeder saisonale Charakter das Spiels.

Sobald die Saison abgeschlossen ist, wird der von Dir erstellte Charakter und sein Fortschritt in das Ewige Reich verschoben. Alle Gegenstände, die Du gesammelt hast, einschließlich derer in dem Saisonvorrat, werden ebenfalls übertragen. Du kannst mit diesem Charakter jederzeit nach Sanktuario begeben, aber saisonspezifische Funktionen wie Bösartige Herzen sind dann nicht mehr verfügbar.

Diablo IV-Sasion-1

Belohnung in der Saisonreise und den Battle Pass

Während du bösartige Monster wegen ihrer machtsteigernden Herzen jagst und dich mit Cormond zusammentust, um die Quelle der Korruption aufzudecken, erhältst du Belohnungen aus der Saisonreise und dem Battle Pass.

Die Saisonreise ist in Kapitel mit Aufgaben unterteilt, die ihr erfüllen müsst. Während ihr durch die Reise voranschreitet, erhaltet ihr Belohnungen, die zu Sanktuarios Verteidiger passen, wie neue legendäre Aspekte, einen Meistertitel und eine Schriftrolle der Amnesie, die einen kostenlosen Fertigkeitsbaum und eine Zurücksetzung der Paragon-Tafel bietet. Die Reise bietet auch Gunst - die Ressource, mit der ihr durch die Stufen des Battle Passes aufsteigt - die ihr natürlich auch durch das Spielen des Spiels verdient, sei es durch das Töten von Dämonen, das Abschließen von Quests und mehr.

Der Season of the Malignant Battle Pass beginnt am 20. Juli um 10 Uhr PDT und enthält 90 Tiers, 27 kostenlose Tiers und 63 Premium-Tiers. Schwelende Asche, die mit den kostenlosen Tiers verdient wird, kann für Saisongesegnete ausgegeben werden, die je nach gewählter Segnung einen Bonus auf Erfahrung, Gold oder Obolus gewähren. Die Boni der Jahreszeiten-Segen halten nur so lange an, bis die Jahreszeit des Bösartigen endet.