Doch auch neben der Kampagne liefert Gears of War: Judgment spannende Unterhaltung: Mehrspielermodi wie OverRun, Domination oder Team Deathmatch garantieren genauso wie der neue kooperative Spielmodus Survival stundenlangen Spielspaß gemeinsam mit Freunden. Darüber hinaus sorgen zahlreiche Neuerungen im Gameplay für Abwechslung und machen Gears of War: Judgment zusammen mit der exzellenten Grafik zu einem würdigen Vertreter des Gears of War-Franchise.

Gears of War: Judgment zeigt, wie alles angefangen hat. Im Mittelpunkt des Games stehen die Ereignisse, die vor der legendären Gears of War-Trilogie passiert sind. Im Zentrum der Action steht das Kilo Squad, das von den alten Bekannten Damon Baird und Augustus "The Cole Train" Cole angeführt wird. Gemeinsam versuchen sie, die Stadt Halvo Bay vor dem übermächtigen Gegner zu verteidigen.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft