Wie der Online-Händler Amazon.com angibt, könnte Entwickler Straight Rights an Deus Ex: Human Revolution Director‘s Cut arbeiten. Die Wii U-Version könnte laut einem entsprechendem Packshot bereits am 08. Mai 2013 erscheinen - natürlich vorerst in den USA. Bereits in der Vergangenheit gab es diesbezüglich immer wieder neue Gerüchte, weswegen eine solche Ankündigung wahrscheinlich erscheint. Dennoch sollten Fans nicht zu sehr in Freudenjubel ausbrechen, immerhin wurde der Deus Ex: Human Revolution Director‘s Cut noch nicht offiziell angekündigt.

Deus Ex: Human Revolution ist bereits für PlayStation 3, Xbox 360 sowie den PC erhältlich und erzählt die Geschichte von Adam Jensen - einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Indem dem Spieler die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten wie es ihm selbst richtig erscheint, verzichtet Deus Ex: Human Revolution auf die Einschränkungen normaler Videospiele und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht.

Quelle: Amazaon