Dies würde bedeuten, dass Mario und Luigi einen weiteren Bruder bekommen könnten. Weitere Angaben zu diesem Gerücht gibt es bisher nicht, Miyamoto sagte nur, dass ihm der grüne Klempnerbruder sehr am Herzen liegt. Gleichzeitig darf man gespannt sein, was die Zukunft für die Mario Bros. bringt. Ebenfalls deutete Miyamoto an, dass Nintendo dieses Jahr sehr hart an dem entsprechenden E3-Auftritt arbeitet. Demzufolge können unter Umständen Spiele angekündigt werden, die wir noch nicht erwarten. Die bereits geplanten Spiele werden bei der Präsentation aber nicht zu kurz kommen. So werden bestimmt die neuen Teile der Erfolgsserien Mario Kart, Super Smash Bros. und das nächste 3D Mario-Spiel präsentiert.

Was denkt ihr, würde ein neuer Klempner die alte Spielreihe aufmischen und neuen Schwung in bekannte Gameplay-Elemente bringen? Welche Farbe und Fähigkeiten würdet ihr euch wünschen?

Quelle: GoNintendo, GameTrailers TV