Viele Informationen gibt es natürlich noch nicht, jedoch soll Kotaku bereits ein Poster erhalten haben, welches den neuen Helden umgeben von Piraten auf einem Schiff zeigen soll. Das Poster könnte zudem ab dem 04. März 2013 in verschiedenen Fachgeschäften zu sehen sein. Gleichzeitig soll die Seite Examiner einen Screenshot von Assassin‘s Creed 4: Black Flag erhalten haben - neben weiteren Informationen.

Wie die Seite behauptet, heißt der Held in Assassin‘s Creed 4: Black Flag Edward Kenway und ist damit der Vater von Haytham Kenway auf dem dritten Spiel. Schauplatz ist angeblich die Karibik, wo der Piraten-Assassine nach Jamaika, Kuba und die Bahamas reist. Der neueste Teil könnte bereits auf der Xbox 360 laufen, NextGen-Versionen sind aber ebenfalls in Entwicklung. Bisher hat Ubisoft noch keinen neuen Teil angekündigt, was aber unter Umständen im Laufe des Tages erfolgen könnte.

Quelle: Examiner, Kotaku