Apps
Assassin's Creed 4 Black Flag News Games

Assassin's Creed-Event am 27. Februar 2013 angekündigt

Sony hat kürzlich zur Zukunft der PlayStation gesprochen und in wenigen Tagen wird Ubisoft in die gleiche Richtung schreiten. Wie verschiedene Medien berichten, lädt Ubisoft am 27. Februar 2013 zu einem Presse-Event zu <strong>Assassin‘s Creed</strong> ein. Wirklich neue Informationen über den Inhalt des Events gibt es leider noch nicht.

Allerdings wurde vor Kurzem erst bekannt, dass Ubisoft tatsächlich an einem neuen Assassin‘s Creed-Spiel arbeitet, welches bereits im Fiskaljahr 2014 (01. April 2013 bis 31. März 2014) in den Läden stehen soll. Diesbezüglich sagte CEO Yves Guillemot, dass der neue Franchise-Ableger einen neuen Helden und eine neue Zeitepoche beinhalten wird. Gleichzeitig wird ein neues Team an diesem Titel arbeiten. Neu Gerüchte gehen übrigens davon aus, dass es sich bei dem Spiel um Assassin‘s Creed: Black Flags handelt.

Möglich wäre es, dass Ubisoft in wenigen Tagen einen Titel vorstellt, der die bisherigen Gerüchte unterstützt und zudem für die PlayStation 4 erscheinen wird. Womöglich könnte man aber auch in eine komplett andere Richtung schlagen. Habt ihr Ideen?

Quelle: Twitter

Diesen Artikel teilen:

Welovetech