Apps
News

Crysis 3: Neuester Ableger ist ab morgen erhältlich

Lang wurde gewartet, viel wurde von Crytek getestet doch morgen ist es soweit. Der Startschuss zum Verkauf von Crysis 3 wird morgen offiziell abgegeben und die Origin-Server werden vermutlich heiß laufen, da alleine die Beta auf allen Plattformen zusammen drei Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Einige Redaktionen gaben bereits ein Testurteil ab und lobten den neuen Teil von Crysis in alle Höhen. Die Downloadzahlen der bereits erwähnten Beta besagen ebenfalls nichts anderes. Da steht uns wohl ein neuer Toptitel bevor.

Ein Artwork von Frankfurt der Heimatstadt von Crytek im Crysis 3 Look.

Weiter scheint die Grafik erstklassig, nicht zuletzt durch die bereits erschienen Lets Play Videos und die Testresultate anderer Redaktionen können wir schon erahnen, dass uns zumindest grafisch wohl großes bevorsteht.

Natürlich wird auch von uns ein Bericht zu Crysis 3 für euch folgen.

Crysis 3 kann in der Hunter Edition für 59,99 Euro oder in der Digital Deluxe Edition für 74,99 Euro auf dem PC über Origin erworben werden. Andere Anbieter sind jedoch wesentlich günstiger, ab 33,45 Euro kann die Hunter-Edition dort erworben werden.

Wer eine Übersicht über die zwei Edition braucht, kann diese bei Origin oder hier bei uns einsehen.

Digital Deluxe-Edition Hunter-Edition
Crysis 3 Basispiel X X
Crysis 2 Maximum Edition X -
Crysis 1 X X
Bonusinhalte der Hunteredition X X
Overkill Pack X X
Brawler Pack X X
Stalker Pack X X
Gauss-Gewehr und Gauss-Waffenskin ab Tag 1 X -
Sprengpfeil ab Tag 1 X -
Scar-Skin X -
Soundtrack X -

Schön zu sehen ist, dass die Digital Deluxe-Edition sämtliche Bonusinhalte zu Crysis 3 enthält. Unter anderem das Stalker-, Brawler- und Overkill-Pack sowie ein exklusiver Soundtrack und Scar-Waffenskin bzw. früherem Freischalten von Waffen inklusive deren Skin.

Das Overkill-Pack enthält das Typhoon Sturmgewehr, welches mit 500 Schuss pro Sekunde dem Feind das Leben schwer macht oder direkt beendet. Zusätzlich sind zwei einzigartigen Overkill-Erkennungsmarken und ein Waffenskin für das Typhoon Sturmgewehr enthalten.

Das Stalker-Pack enthält hingegen den früheren Zugang zu einer Schrotflinte für den Multiplayer plus einen einzigarten Schalldämpfer-Aufsatz und Waffenskin für die Schrotflinte. Weiterhin sind auch hier zwei unverkennbare Erkennungsmarken enthalten.

Ein Artwork von Hamburg im Crysis 3 Look.

 

Das Brawler-Pack enthält wiederum frühzeitigen Zugriff auf die Feline und darüber hinaus noch eine exklusive Tarnung. Die Feline ist eine Schnellfeuer-Nahkampfwaffe, die ein 60-Schuss-Magazin enthält und somit im Kampf zu einer tödlichen Waffe wird.

Ein Artwork von München im Crysis 3 Look.

Die Soundtrack-Sammlung enthält 30 Musik-Titel aus den Crysis-Spielen.

Quelle: Electronic Arts <p style="text-align: center;"> </p>

Diesen Artikel teilen:

Welovetech