Konica Minolta stellt die Bedeutung der komplexer wertenden IT-Landschaft für erfolgreiche Unternehmen in den Zentrum seines Auftritts auf der CeBIT 2013. Bekannt ist das Unternehmen aus Langenhangen vor Allem für seine Produkte aus dem Druckbereich. Dieser Fokus endet jedoch nicht nur bei der Produktion von Druckgeräten, man bietet Kundenunternehmen auch Beratung für verbesserten „Dokumentenworkflow“ an.

Da viele Unternehmer eher am Gesamtergebnis von neuen Produkten oder Lösungen interessiert sind und sich nur ungern mit technischen Details aufhalten kann über das Angebot von Konica Minolta entsprechende Fachberatung in Anspruch genommen werden. Um sich und seine Angebote zu präsentieren wird Konica Minolta auf der CeBIT 2013 (5. – 9. März 2013 in Hannover) in Halle 3 am Stand J20 vertreten sein und dort verschiedene Lösungen zeigen.

Quelle: Konica Minolta