Dellums spricht in Fallout 3 „Three Dog“, den DJ und Radiomoderator des Senders Galaxy News Radio. Über Twitter heißt es nun von ihm, dass „es bald vielleicht von mehr von Dog geben wird“ und man „die Daumen drücken soll“. Angeblich soll er sich sogar von Bethesda für diesen Teaser eine Erlaubnis eingeholt haben soll. Was genau er mit seiner Andeutung meint ist unklar, Fans würden sich sicherlich auf ein neues Spiel freuen. Möglich wäre jedoch ein Kinofilm zum Franchise.

Bereits im Sommer 2012 gab es die ersten Gerüchte zu Fallout 4. Damals ging man noch davon aus, dass ein nächster Teil womöglich in Boston handeln wird. Immerhin behauptet damals ein anonymer Reddit-Nutzer, dass Bethesda im vergangenen Jahr Boston gründlich untersucht hat und gemeinsam mit dem MIT arbeitet: „Die Gerüchte sind wahr: Fallout 4 wird in Boston spielen. Falls ihr es noch nicht gehört habt, Bethesda hat Boston in letzter Zeit gründlich untersucht. Das Unternehmen hat weiterhin gute Kontakte zum MIT. ... Das ist jedoch alles, was ich dazu sagen kann."

Quelle: ComputerAndVideogames