Apps
News Games

Dead Space 3: Demo kommt Januar 2013

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk hat Publisher Electronic Arts kürzlich bekannt gegeben, dass am 15. Januar 2013 für Xbox Live weltweit eine Demo-Version zum Horror-Shooter <strong>Dead Space 3 </strong>erscheinen wird. Dieser Termin gilt allerdings nur, wenn man sich für einen früheren Demo-Zugang auf demo.deadspace.com registriert.

Kann man noch ein paar Tage warten, dann ist eine Registrierung nicht zwingend nötig. Die Dead Space 3-Demo erscheint nämlich am 22. Januar 2013 regulär für Xbox 360 und PlayStation 3 - natürlich über die entsprechenden Download-Plattformen. Innerhalb der Demo landet ihr als Isaac Clarke und Koop-Partner Sergeant John Carver auf dem Eiswüsten-Planeten Tau Volantis, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten. Dabei liegt der Schlüssel zur Lösung unter der Oberfläche des unzugänglichen Planeten…

Dead Space 3 erscheint am 08. Februar 2013 im Handel und wird die Gruselerfahrung aus den ersten beiden Teilen fortsetzen. Zumindest zu einem Teil, denn die Entwickler von Visceral Games haben dieses Mal mehr Wert auf actionreiche Kämpfe gelegt. Diese können natürlich in der Singleplayer-Kampagne, aber auch im Online-Koop erlebt werden.

Quelle: Electronic Arts

Diesen Artikel teilen:

Welovetech