Wann dabei die PlayStation 3- und PC-Version erscheint ist noch unbekannt, da Bethesda ein entsprechendes Release-Datum noch nicht bekannt gegeben hat. Wahrscheinlich erscheinen diese ein paar Tage oder Wochen später. In Dragonborn für Skyrim geht es um das erste Drachenblut, das den Drachen nicht diente, sondern diese verschlang. Neben dieser Story könnt ihr euch auf neue Rüstungen, Waffen, Quests und Gegner freuen - ganz zu schweigen natürlich von dem Highlight des Jahres: Endlich kann man auf Drachen reiten. Anbei ein entsprechender Trailer, der euch den Download-Inhalt näher bringen soll:

Mit neuer Technik, neuen Gameplay-Elementen, einer Überarbeitung des Interfaces und natürlich einer mehr als epischen Geschichte wollte Bethesda mit Skyrim bei uns punkten. Dass dies gelungen ist, könnt ihr in unserem Review zum Spiel nachlesen. Falls ihr den Titel noch nicht kennt, könnt ihr übrigens ab 07. Dezember zur Premium Edition greifen.

Quelle: Bethesda