„Holt tief Luft und lasst uns in den Zen-Modus gehen", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite. „Wir haben erfahren, dass der DLC auf die erste Woche im Dezember verschoben wurde. Er wird dann aber definitiv für alle drei Plattformen kommen." Revert für Tony Hawks Pro Skater HD wird vermutlich um die fünf Euro kosten und soll Strecken aus Tony Hawks Pro Skater 2 und zwei neue Skater einfügen - natürlich alles in hübschem HD. Damit ergänzt der DLC das bisher recht maue Abenteuer, da aktuell nur Skate-Areale aus Tony Hawk Skateboarding und Tony Hawks Pro Skater 2 in neuem Glanz erscheinen.

Aufgrund des großen Erfolges von Tony Hawks Pro Skater HD überlegt Publisher Activion bereits, ob man nicht einen Nachfolger des HD-Remakes veröffentlichen wird. Konkrete Informationen diesbezüglich gibt es jedoch noch nicht.

Quelle: Facebook