Apps
Assassin's Creed 4 Black Flag News Games

Assassin's Creed 3: Wii U-Version auf Dezember verschoben?

Nachdem Hobby-Assassinen bereits seit fast einer Woche die Amerikanische Revolution unsicher machen, warten Nintendo-Anhänger sehnsüchtig auf die <strong>Assassin‘s Creed 3</strong>-Version für die Nintendo Wii U. Diese sollte gemeinsam mit der neuen Heimkonsole am 30. November 2012 (bzw. 18. November 2012 in Amerika) erscheinen, doch wie eine aktuelle Twittermeldung zeigt, könnte sich der Release-Termin auf Dezember 2012 oder sogar noch weiter verschoben haben.

Bereits vor einigen Wochen hatte Ubisoft das Nintendo WIi U-exklusive Jump‘n‘Run Rayman Legends auf Anfang 2013 verschoben und mit dieser Meldung bahnt sich ein ähnliches Assassinen-Schicksal an. Laut einer eMail des Händlers BestBuy an einen Vorbesteller liegt der neue Release-Termin für die Wii U-Version von Assassin‘s Creed 3 am 31. Dezember 2012, wobei jedem klar sein dürfte, dass zu diesem Termin keine Spiele erscheinen und es sich eher im einen Platzhalter-Termin handelt.

Noch ist unklar, ob da an diesem Gerücht etwas dran ist oder ob der US-Händler nur interne Lieferschwierigkeiten hat. Gleichzeitig wäre es möglich, dass sich der Release von Assassin‘s Creed 3 nur in Amerika verschiebt und Europa davon unbetroffen ist. Eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft steht bisher noch aus, dürfte jedoch in den kommenden Tagen eintrudeln.

Quelle: Twitter

Diesen Artikel teilen:

Welovetech