Wer sich das Open-World-Actionspiel vorbestellt, der erhält einen Diabetrachter mit ausgewählten Grand Theft Auto 5-Screenshots im Ansichtskarten-Stil. Dabei kann man sich auf verschiedene Gegenden in und um Los Santos freuen. Wenig verwunderlich ist zudem, dass man anscheinend die Veröffentlichung von DLCs plant:

„Es ist viel zu früh, derartige Pläne zu diskutieren und natürlich werden diese Diskussionen zur rechten Zeit von Rockstar selbst geführt. Ich glaube aber, dass Sie mit Sicherheit davon ausgehen können, dass Rockstar (...) allein wegen der bahnbrechenden Natur des Spiels und dessen Multiplayer-Aspekt, also dass es eine Menge interessantes Zeug [DLCs] geben wird. Das soll Rockstar aber selbst ankündigen“, sagte Strauss Zelnick, CEO von Take-Two. Konkrete Pläne gibt es dabei allerdings noch nicht, genauso wie es noch keine Details zu einer PC-Version von GTA 5 gibt.

Quelle: GameStar