Apps
News Games

Grand Theft Auto 5: Kommt nur für Xbox 360 und PS3?

Eigentlich ist es gar nicht mehr solang, bis die Kollegen von GameInformer endlich Rockstar Games neuestes <strong>Grand Theft Auto</strong> ankündigen. Aber gut, da sich die gefühlte Zeit bis dahin oftmals hinziehen kann, haben wir nun neue Informationen für euch. Laut einem Promo-Poster zu <strong>Grand Theft Auto 5</strong> soll das Spiel im Frühjahr 2013 weltweit erscheinen - allerdings nur für Xbox 360 und PlayStation 3.

Das Foto des Posters soll ein Sony-Mitarbeiter gemacht haben, wobei sich bisher weder Rockstar Games noch Take-Two zu diesen Angaben geäußert haben. Stellt das Poster die Realität dar, dann hätte Analyst Michael Pachter mit seiner Release-Vermutung von März 2013 ausnahmsweise einmal recht. Für weitere Informationen müssen wir weiterhin auf Anfang November 2012 warten, denn dann erwartet uns ein 18-seitiges Special zu Grand Theft Auto 5.

Neben dem Poster gibt es auch noch ein neues Artwork zu bestaunen, wobei das bereits bekannte „Pest Control“ ebenfalls vorhanden ist. Bisher ist noch nicht allzu viel zu Grand Theft Auto 5 bekannt: Der Titel soll in der gleichen Stadt wie San Andreas spielen, wobei die Umgebung dabei sehr viel größer ausfallen soll. Gleichzeitig werden die typischen Fortbewegungs- und Kampfelemente dabei sein. Auf welchen Plot wir uns freuen können, muss allerdings noch abgewartet werden.

Quelle: PS3Site

Diesen Artikel teilen:

Welovetech