„Wir sind sehr begeistert, Need for Speed: Most Wanted auf weiteren Plattformen für mehr Spieler veröffentlichen zu können”, so ein EA-Repräsentant. “Ab dem 30. Oktober 2012 wird Need for Speed: Most Wanted für Xbox 360, PlayStation 3, PS Vita, Android und iOS erhältlich sein.“ Dabei erscheint das Rennabenteuer allerdings nicht gleichzeitig mit den Hauptablegern, viel eher beginnt die Arbeit an der Wii U-Version von Need for Speed: Most Wanted erst jetzt: Release-Termin ist irgendwann 2013.

Weitere Informationen in Bezug auf Neuerungen für die Wii U-Version nannte man bisher leider noch nicht. Demzufolge müssen Need for Speed: Most Wanted-Fans wohl noch etwas warten, bis sie wissen, ob sich ein Kauf der Wii U für sie lohnt. Im neuesten Rennabenteuer müssen wir gegen hartnäckige Polizisten sowie Feinde antreten, wobei Entscheidungen in Sekundenschnelle von uns getroffen werden müssen. In der offenen Spielwelt können uns Freunde zudem jeder Zeit im Rennen helfen. Was das Spiel bietet, zeigt euch auch der neueste Launch-Trailer.

Quelle: Plolygon