Dunwall City Trials wird für 400 MS-Points bzw. 4,99 Euro angeboten und bietet leider keine Story-Erweiterung, stattdessen können wir uns auf 10 neue Challenge-Maps für Dishonored: Die Maske des Zorns freuen. Innerhalb dieser werden zum Beispiel die Fähigkeiten im Kampf und der Stealth-Aktionen auf die Probe gestellt. Gleichzeitig soll es eine Arena mit unzähligen Gegnerwellen, einer weltweiten Rangliste und verschiedenen Achievements/Trophäen geben.

Im Frühjahr 2013 sollen dann die ersten beiden Story-Erweiterungen zu Dishonored: Die Maske des Zorns erscheinen. Im zweiten Addon wird Daud, der Anführer der übernatürlichen Meuchelmörder-Truppe „Die Wahlfänger“, im Mittelpunkt stehen. Dabei können wir seine umfassenden Waffen und Fähigkeiten ausprobieren. Was uns weiterhin erwartet ist bisher noch völlig unbekannt. Gleichzeitig fehlen die Informationen zum dritten DLC komplett - Bethesda möchte diese allerdings zeitnah veröffentlichen.

Quelle: Bethesda Blog