Apps
News Games

God of War: Ascension - Multiplayer-Beta kommt Ende des Jahres

Zwar konnte man sich bereits auf der gamescom 2012 einen Eindruck von <strong>God of War: Ascension</strong> machen, doch so richtig genießen lässt sich das Spiel sicherlich erst auf der heimischen Couch. Damit ihr euch bis zur Veröffentlichung des neuen <strong>God of War</strong>-Spiels nicht langweilen müsst und ihr gleichzeitig weitere gute Eindrücke zum Spiel sammelt, wird Sony Ende des Jahres eine Multiplayer-Beta zu <strong>God of War: Ascension</strong> veröffentlichten - allerdings nur für PlayStation Play-Mitglieder.

Viel mehr Informationen zu dieser Beta gibt es leider noch nicht und so bleibt es auch offen, ob normale PlayStation-Nutzer etwas später ebenfalls in den Genuss der Multiplayer-Beta von God of War: Ascension kommen. Damit die Zeit bis zum 15. März 2013 nicht zu lang wird, hat Sony statt neuen Informationen lieber zwei neue Videos veröffentlicht. Der „Zeus God“-Trailer stellt vor, welche Fähigkeiten eure Spielfigur im Mehrspieler-Modus erhält, wenn er sich zum Göttervater Zeus bekennt: Mit dieser zusätzlichen Macht lassen sich Blitze auf Feinde schleudern oder ihr könnt Kontrahenten mit einem gezielten Energieschlag vernichten. Gleichzeitig lässt sich die Energie regenerieren und die Fähigkeiten für das Team steigern.

Das zweite Video stellt die Arbeit hinter den Kulissen dar und zeigt, wie eine Pressekonferenz vorbereitet wird, wie ein neuer God of War: Ascension-Trailer entsteht und wie man sich auf Journalisten vorbereitet.

Quelle: Sony/PlayStation Blog

Diesen Artikel teilen:

Welovetech