Bei Industrial Revolution handelt es sich um ein kleines Puzzlespiel mit einem Umfang von circa 60 Level. Wie man anhand der Screenshots sehen kann, wurde das Minispiel an die Rolle eines Fabrikarbeiters in der Stadt Columbia angepasst. Neben einem weiteren Spiel in eurer Sammlung lohnt sich das Durchspielen, denn durch das Lösen der Rätsel schaltet ihr neue Inhalte im Hauptspiel BioShock Infinite frei. Dazu gehören Ingame-Geld und drei exklusive Ausrüstungsgegenstände: Handyman Nemesis, Sugar Rush sowie Fleet Feet. Gleichzeitig kann vorab schon Wissenswertes über die Fraktionen des Spiels gelernt werden.

Mit dieser Veröffentlichung knüpft 2K Games an eine nette Idee an, denn bereits bei Hitman: Absolution konnte man sich über ein Minispiel als Vorbesteller-Bonus freuen - natürlich gibt es dieses noch bis zum Release am 20. November 2012. Neben dem Flash-Spiel gibt es als Vorbesteller noch verschiedene Waffen, so bietet GameStop ein Scharfschützengewehr an und Amazon stellt die Comstock‘s China Broom Shotgun zur Verfügung.

Quelle: BioShockInfinite.com