Gerüchte, dass sich inFamous 3 bereits seit einiger Zeit in Entwicklung befindet, gibt es schon seit längerem. Eine Bestätigung von Seiten der Verantwortlichen blieb bisher immer aus. Dabei erscheint die jetzige Meldung gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin zieht es namenhafte Entwickler immer wieder zu den Video Game Awards, um hochkarätige Blockbuster-Titel anzukündigen. Im letzten Jahr wurde zum Beispiel von Konami Metal Gear Rising: Revengeance und von Sony The Last of Us vorgestellt.

Sollte inFamous 3 wirklich auf den VGAs 2012 im Dezember gezeigt werden, dann wird es sich wahrscheinlich nur um einen Teaser-Trailer handeln - natürlich mit der Aussicht auf neue Informationen in der Zukunft. Was genau ein dritter Teil der Actionreihe bringen würde, weiß man derzeitig noch nicht. Anonyme Quellen reden jedoch von einer besseren Grafik und mehr Freiheiten für den Spieler. Eben das, was jede Fortsetzung bringt.

Quelle: EGMnow