Top-Aktuell: Robocraft im Kurztest
Apps
News Games

inFamous 3 soll bei den VGAs 2012 angekündigt werden

Berühmt will jeder werden, niederträchtig oder ehrlos wohl kaum jemand. Doch genau da setzte Entwickler Sucker Punch an und brachte mit Cole MacGrath einen recht sympathischen Anti-Helden auf die Videospiel-Leinwand. Auch wenn die Kritiken zum PlayStation 3-exklusiven <strong>inFamous 2</strong> eher gemischt sind, behaupten die Kollegen von EGMnow, dass das Entwicklerstudio bei den kommenden VGAs 2012 <strong>inFamous 3</strong> ankündigen wird.

Gerüchte, dass sich inFamous 3 bereits seit einiger Zeit in Entwicklung befindet, gibt es schon seit längerem. Eine Bestätigung von Seiten der Verantwortlichen blieb bisher immer aus. Dabei erscheint die jetzige Meldung gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin zieht es namenhafte Entwickler immer wieder zu den Video Game Awards, um hochkarätige Blockbuster-Titel anzukündigen. Im letzten Jahr wurde zum Beispiel von Konami Metal Gear Rising: Revengeance und von Sony The Last of Us vorgestellt.

Sollte inFamous 3 wirklich auf den VGAs 2012 im Dezember gezeigt werden, dann wird es sich wahrscheinlich nur um einen Teaser-Trailer handeln - natürlich mit der Aussicht auf neue Informationen in der Zukunft. Was genau ein dritter Teil der Actionreihe bringen würde, weiß man derzeitig noch nicht. Anonyme Quellen reden jedoch von einer besseren Grafik und mehr Freiheiten für den Spieler. Eben das, was jede Fortsetzung bringt.

Quelle: EGMnow

Diesen Artikel teilen:

Welovetech